Datum

Jun 24 2021

Uhrzeit

2:00 pm - 4:00 pm

Kosten

120,00

„Teamführung: Terminologieprojekte effektiv organisieren und leiten“

Ohne gemeinsame Entscheidungen etabliert man keine Terminologiekultur. Aber wenn dabei keiner sagt, wo es lang geht, kommt man nicht weit. „Führen ohne Macht“ ist eine der Herausforderungen im unternehmensweiten Abstimmungsprozess. Doch was muss ich bei der Leitung eines Terminologieprojekts beachten? Und inwieweit können Tools mich dabei unterstützen?

In diesem Workshop, der als Fortsetzung unserer erfolgreichen Einführungen zu Leitfaden und Terminologiekreis konzipiert ist, haben wir die Antworten auf diese und viele weitere Ihrer Fragen.

Hier geht’s zur Anmeldung

Anmeldung Online-Workshop

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden